wer ist

Ulrike Fahrner ?

Ich wurde 1968 in Wien geboren und bin auch hier aufgewachsen. Nach meinem Schulabschluss war ich zwei Jahre lang als Au-Pair in Paris und bin danach nach Deutschland gezogen. In Wiesbaden habe ich eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin absolviert. Im Anschluss war ich zwölf Jahre für die Commerzbank AG in Frankfurt am Main tätig: Unter anderem als Projektmanagerin Marketing und Vertrieb und für das Firmenkunden-Online Banking.

Seit meiner Rückkehr nach Wien arbeite ich seit 2006 als Projektassistentin (marketing & communication) bei der osb Wien Consulting GmbH (Teilzeit).

Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Supervisorin habe ich 2009 meine „Praxis im Palais“ im 8. Bezirk eröffnet.

Meine Stärken sind ein unermüdlicher Optimismus, Klarheit im Benennen von Gefühlen und Situationen, hohe Empathie und Verständnis für unterschiedliche Lebensmodelle und -wege. 

Aus- und Weiterbildungen

Ausbildung zur Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Systemischer Ansatz)
Touch for Health I-III, EFT und EDxTM (energetische Psychologie)
Aus- und Weiterbildung systemische Aufstellungsleitung
Ausbildung zur Supervisorin
Weiterbildung Systemisches Familienstellen und Tiefenprozessarbeit (R. Wildner)
Gruppendynamik I (Hernstein Institut)
Weiterbildung Psychologische Beratung für Stressmanagement und Burnout-Prävention